>Info zum Stichwort Bimbes | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Rossmeissl schrieb am 7.8. 2000 um 14:57:30 Uhr über

Bimbes

Ich will eine Suchanzeige aufgeben: Suche weiße Weste - biete Bimbes. Aber ich will nicht sagen, wer ich bin. Nur soviel vielleicht: Ich bin ganz wichtig, weltweit,von historischer Bedeutung, nur dummerweise jetzt von allen verfolgt. Das ist keine Paranoia und ich will auch niemanden verkohlen, sondern es ist ein ernstes Problem für mich. Wie rette ich meine historische Bedeutung? Wieviel Bimbes braucht man dafür? Und wer hilft mir???


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bimbes einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bimbes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bimbes« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822407165