>Info zum Stichwort Blasterwestern | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 29.12. 2003 um 23:45:40 Uhr über

Blasterwestern

V. Der Leichenbestatter freut sich
(Angeregt durch sultanine hier gepostet am 30.11. 2003)



jim beam war also wieder da! zwar als leiche nur, aber blastercity schwitzte, stockte & war doch ganz schön beunruhigt. wenn jim beam jetzt schon morgens tot vor dem sheriffbüro lag, was sollte dann eigentlich nachmittags noch passieren?
würde blastercity heute eine hektische stadt sein? muss der sheriff etwa arbeiten?
& warum freut sich der leichenbestatter eigentlich so doll?


Der Reiter, der die Leiche auf die staubige Straße von Blastercity geworfen hatte, ritt zum Boardinghouse weiter.
Er stieg ab, band das Pferd an der Haltestange vor dem dreistöckigen Gebäude an und betrat das Eingangsportal.
Er durchquerte das Bordell von Madame Biggi im Erdgeschoss, das sich unmittelbar neben dem BlastercitySaloon befand und stieg die Treppe zum Hotelbereich hinauf. Der schwarzhäutige Nachtportier Zabuda, ein Nachkomme von schwarzafrikanischen Sklaven, gab ihm einen Zimmerschlüssel.
Der Reiter stieg über hölzerne Treppen in den dritten Stock hinauf. Bevor er seine Reiterstiefel vor der Zimmertür abstreifte, ging er auf die Toilette. Niemand konnte es sehen. Aber auch Zabuda hätte sich gewundert, denn der unbekannte Reiter öffnete die Tür zum Damenklo.

Auf den Strassen von Blastercity war es in der Zwischenzeit lebendiger geworden. Einige Passanten riefen nach adsurb und bald danach kam der Undertaker von Blastercity auf die Straße. Mit großer Freude rieb er sich die Hände und rief: „Gott sei dank! Ich habe es geahnt: es ist so weit!“




   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Blasterwestern« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterwestern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterwestern« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0013, 0.0022) sek. –– 822422435