>Info zum Stichwort Scheißtag | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 28.2. 2003 um 19:02:56 Uhr über

Scheißtag

Heute war teilweise ein Scheißtag. Aber es gab auch gewisse Stellen an denen er nicht Scheiße war. Außerdem hat der Tag ja noch ein paar Stunden. Da könnt ich vielleicht noch irgendwas aus diesem partiellen Scheißtag machen. Ich könnt mal mein Reisetagebuch vom letzten Sommerurlaub abtippen. Wenn ich es nämlich abtippe, dann könnte ich es als eMail verschicken, zum Beispiel. Aber die Leute, denen ich das schicken hätte können und wollen, haben vermutlich grad ganz andere Sorgen. Da würde das dann wahrscheinlich eh nicht gelesen werden.
Obwohl, jetzt fällt mir noch jemand ein, dem ich das schicken könnte. Und wenn ich die delikaten Stellen rausstreiche, dann wärs vielleicht sogar ganz amüsant für die Person an die ich jetzt gerade denke. Vielleicht müßte ich dann noch die Begegnung mit ihr besser herausarbeiten. Ja, das klingt doch jetzt fast nach einer Herausforderung für diesen Abend. Oder ich besauf mich einfach. Das wär natürlich die einfachere Lösung, um einen solchen Scheißtag zu beenden.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißtag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißtag« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0016, 0.0007) sek. –– 759490922