>Info zum Stichwort Scheißtag | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 2.9. 2002 um 16:23:45 Uhr über

Scheißtag

portemonnaie verloren und von vier assigen flachwichsern nacheinander dumm angemacht worden.
ich könnte kotzen!
wehe, so einer wird einmal im jahr oder auch nur einmal im leben von einem schwulen angebaggert, dann ist das das schlimmste, was es gibt, aber frauen sollen das angenehm finden oder was??
ICH KOTZE! und so unverschämte sachen, die man sich da bieten lassen muss und die bahn-bullen stehen blos blöd in der gegend herum und tun so, als sähen sie nichts, von den ganzen anderen glotzenden, fetten pennern, die drum herum stehen mal ganz zu schweigen.
der einzige, der sich dafür interessiert ruft mir auf mein nicht-reagieren hin auch nur »ey tussi, arrogant oder washinterher.
FICKT EUCH DOCH ALLE MAL!!!


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Scheißtag« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißtag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißtag« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0087, 0.0015) sek. –– 822167636