>Info zum Stichwort Blog | >diskutieren | >Permalink 
Elias schrieb am 23.12. 2009 um 19:38:38 Uhr über

Blog

Das Wort Blog beginnt mit dem gleichen Anlaut wie das Wort Blah, und diese lautliche Verwandtschaft ist kein Zufall, sondern eine inhaltliche Nähe. Ich weiß das, denn ich bin ein Blogger, der regelmäßig seine Gedanken in das Netz blaht, und das Blog ist nichts anderes als mein virtueller Donnerbalken für die Notdurft der Mitteilung. Erstaunlich nur, dass sich so viele Menschen jeden Tag die sprachlichen Fäzen anschauen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Blog«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blog« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0007) sek. –– 821349202