>Info zum Stichwort Blog | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 15.1. 2007 um 11:09:02 Uhr über

Blog

Tut mir leid, aber die meisten (deutschsprachigen) Blogs kommen mir vor wie konfuses Gebrabbel von verspulten Twentysomethings vor, mit denen das Dopamin Schlitten fährt... und abgesehen davon, wer hat eigentlich die Zeit, so ein Ding tagtäglich zu aktualisieren, womöglich noch mit allen Multimedia-Schikanen? Ich jedenfalls nicht, und deshalb gibt es normalerweise in meinem Programmier-Blog (http://home.arcor.de/yadgar/khyberspace/comput-d.html) auch nur alle ein bis zwei Wochen neue Einträge...

Ja, und dann gibt es natürlich noch die neoliberal-neurechten Hardcore-Politblogger à la »Achse des Guten« oder gar »Politically Incorrect«... hoffentlich verhält sich die Eloquenz dieser Leute umgekehrt proportional zu ihrer Relevanz als Meinungsführer!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Blog« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blog« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0004) sek. –– 691690534