>Info zum Stichwort Blog | >diskutieren | >Permalink 
Barbara schrieb am 25.9. 2013 um 17:51:02 Uhr über

Blog

Mittlerweile wird das Web mit Blogs überschwemmt. Besonders Jugendliche - überwiegend Mädchen - eröffnen einen eigenen Blog. Die zahlreichen Modeblogs hängen mir zum Halse raus. Wer noch einen drauf setzen will, bloggt die bemalten Fingernägel oder oder Fotos, auf denen eine mit Lidschatten beschmierte Hand zu sehen ist. Die Produkttesterin soll auch erwähnt sein, tut sie doch alles um an kostenlose Waren zu kommen.
Etwas niveauvoller geht es auf den leider auch schon in groben Massen vorhandenen Fotografieblogs zu, wobei auch da wieder viele Mädchen mitmischen, die vorzugsweise viel zu helle Bilder von Macbooks auf Ikea-Bettwäsche posten.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Blog«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blog« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 715811478