>Info zum Stichwort BrainOS | >diskutieren | >Permalink 
mike germany schrieb am 9.11. 2002 um 00:34:55 Uhr über

BrainOS

es war ein trüber freitag morgen.es regnete .ich hatte einen kater,da sah ich ihn auf der anderen strassen seite gehenund dachte bei mirnee,der nicht auch noch.aber da stand er schon neben mir und kaute mir ein ohr ab vonwegen seinen beziehungskisten und das die frauen ihn einfach nicht verstehen und sein chef ihn auch und sowieso nur ausnimmt und ausbeutet.ich sagte zu ihm «haste keinen friseur dem du das erzählen kanst?» er sagte «ne der will mich nicht mehr sehen ,der sagte, ich würde ihn immer an die wand labern und hat mich aus seinem salon befördert"


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »BrainOS« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BrainOS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BrainOS« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0012) sek. –– 822392194