>Info zum Stichwort Buchstabenfresserchen | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 11.1. 2009 um 02:17:45 Uhr über

Buchstabenfresserchen

Seit ein paar Jahren sehe ich nach ein paar Stunden lesen einen leicht transparenten Schwarzenpunkt,meiner Augenbewegung über die Seite folgend.Anfangs hab ich darüber hinweg gesehen,doch mittlerweile nervt es nur noch,zumal bei mehrtägigem stundenlangem lesen mittlerweile ein zweiter Punkt dazugesellt.Das betrifft nur das rechte Auge,wenns wieder schlimm wird,wechsel ich aufs linke Auge,owohl ich da mittlerwile nach einiger Zeit alles leicht verschwommen sehe.
Scheisse,ich sollte wirklich mal zum Augenarzt gehen.Ich würde mich auf der Stelle umbringen(Von drei Tonnen Bibeln erschlagen.),wenn ich nicht mehr lesen könnte.Hörbücher sind einfach nicht das Gleiche.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Buchstabenfresserchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchstabenfresserchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabenfresserchen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0012) sek. –– 818731768