>Info zum Stichwort Bunker | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 14.1. 2002 um 16:05:35 Uhr über

Bunker

in der schweiz gibt es auch bunker aus ausgehöhlten bergen. manchmal fährt auch die autobahn an diesen vorbei, dann kann man den berg öffnen und die flugzeuge können direkt nachdem sie auf der autobahn gelandet sind (wohlgemerkt autobahen wo auch deutsche darauf herumfahren) direkt in den berg hinein den man dann wieder schliesst. das ist sehr praktisch. aber leider hat es seit es flugzeuge gibt niemehr krieg gegeben in der schweiz. aber wenn es den genralen gefällt ist mir das noch so recht.
o-o ich glaube jetzt zwar aber, dass war ein staatsgeheimnis, das man den deutschen nicht erzählen sollte. also abgemacht: ihr erzählt es einfach nicht weiter.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bunker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bunker« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0006) sek. –– 681662190