>Info zum Stichwort Bunker | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 23.4. 2009 um 21:36:10 Uhr über

Bunker

Manche Polizeidienststellen haben einen riesigen Bunker voll mit Haschisch.
Wie Bienen sind sie diese Polizisten,
fleissig sammeln sie vom Haschischnektar ein,
damit sie später Honig zum Eigenbedarf daraus
machen können.
Aber nur wer sich mit richtig gutem Dope erwischen lässt, hat die Aussicht auf einen srafmildernden Prozess.
Merken tut man das als Betroffener auch erst bei der Anklageverlesung. Wenn dir plötzlich nur noch die halbe Menge zur Last gelegt wird,
dann bist du der Biber den der Bulle gemolken hat und darfst noch glücklich darüber sein.
Sag auf keinen Fall, dass es die doppelte Menge war, selbst wenn der Bulle noch so blöde grinst !



   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bunker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bunker« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0005) sek. –– 708119882