>Info zum Stichwort Ballonfahren | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 2.10. 2014 um 22:57:05 Uhr über

Ballonfahren

Das waren so drei materielle Wünsche in meinem Leben: nur das Motorradfahren habe ich mir erfüllen können - aber es war wirklich eine Erfüllung gewesen ! Die anderen beiden Wünsche waren: Ballonfahren - also so richtig, mit'm Fesselballon über'n Nordpol oder so. Nicht so n Spielzeug wie die Dinger mit'm Föhn untendrann ! Ja - und der dritte materielle Wunsch war: 1 Wochenend Rolls-Royce fahren, Silver Cloud II am liebsten. Das wäre wohl der teuerste Wunsch schlechthin gewesen - weil in einen Silver Cloud II kann man sich ja nicht im Jogginganzug reinsetzen und zum Frühstück bei McDonalds fahren - obschon auch das vielleicht mal so seine Reize hätte ? Jedenfalls: diese Wünsche werde ich wohl ins Grab nehmen. Aber das ist nicht so schlimm. Dafür habe ich mir viele, viele andere Wünsche erfüllt, die man eben nicht mit Geld bezahlen kann. Ich meine: wieviele Leute von denen, die Rolls-Royce fahren, Motorrad oder Ballon, können schon von sich behaupten, mit 50-70 Frauen (Nutten zählen hier nicht!) gevögelt zu haben ?


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballonfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballonfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0034, 0.0017) sek. –– 818817236