>Info zum Stichwort Busfahrer | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 20.10. 2010 um 01:27:34 Uhr über

Busfahrer

In einem Bus setzt sich ein Hippie neben eine Nonne. Nach einer Weile fragt er sie, ob sie Lust zum Poppen hätte.

»Ich bin Dienerin Gottes«, antwortet die Nonne entrüstet und verneint.

Nach ein paar Haltestellen fragt der Hippie die Nonne erneut, ob sie Lust zum Poppen hätte. Wieder erhält er eine Absage.

An der Endhaltestelle steigen beide aus. Der Busfahrer winkt den Hippie jedoch zu sich und flüstert:

»Ich geb' dir 'nen Tip: Wenn du die Nonne poppen willst, geh' Freitag Nacht auf den Friedhof gleich um die Ecke

Der Hippie kann es kaum erwarten. Als endlich Freitag Nacht ist, zieht er sich ein weißes Gewand an und geht zum Friedhof. Dort entdeckt er tatsächlich die Nonne, wie sie sich gerade anschickt, vor einem Grab zu beten. Er schleicht sich an und sagt dann laut:

»Ich bin Jesus, und ich bin gekommen, um dich zu nehmen

Die Nonne seufzt und antwortet:

»Wenn es denn Gottes Wille ist, so will ich es geschehen lassen. Doch nehmt mich bitte von hinten, damit ich euch nicht mein Angesicht dabei zeigen muß

Gesagt, getan. Nach einer viertel Stunde wilden Poppens reißt sich der Hippie übermütig sein Jesus-Gewand vom Leib und ruft triumphierend:

»Reingelegt! Ich bin gar nicht Jesus! Ich bin der Hippie aus'm Bus

Daraufhin reißt sich die Nonne ebenfalls ihr Gewand vom Leib, dreht sich um und ruft:

"Reingelegt! Ich bin gar nicht die Nonne! -
Ich bin der Busfahrer!"


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0010) sek. –– 767007766