>Info zum Stichwort Explosion | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.2. 2000 um 22:00:06 Uhr über

Explosion

Also wenn ICH mal explodiere, so richtig platze, dann mit einem Knall, der noch bis Timbuktu zu hören ist. Und allen fällt das Trommelfell raus, und die Fensterscheiben klirren und zerspringen, und Kinder weinen und Frauen raufen sich die Haare und Männer sinken in die Knie. Drei Tage lang werden alte Leute nicht mehr aufstehen können und die Geburten verzögern sich alle um mehrere Stunden. Und meine Teile verstreuen sich in alle Welten und haben die Gewalt von Kometen, wenn sie einschlagen. Und die Erde wird zertrümmert und aufgerissen, und wer sich in der Nähe befindet, erleidet einen Schock, von dem er sich nie erholt. Aber natürlich hoffe ich trotzdem, dass sich all das irgendwie vermeiden lässt...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Explosion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Explosion« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 681626159