>Info zum Stichwort Explosion | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.10. 2000 um 23:32:41 Uhr über

Explosion

Eine Explosion im Kühlschrank könnte verheerende Folgen haben. Stell dir nur mal die Butter vor, wenn sie an der Decke klebt! Und gerade heute ist mein Kühlschrank recht voll. Wenn die Gurke nun jemandem ein Auge ausschlagen würde! Oder wenn der Käse auf die Strasse katapultiert würde und jemand rutscht auf der glitschigen Packung aus! Der alte Mozzarella erst mal, der könnte aus der Packung flutschen und jemanden mit seiner Lake bespritzen! Und die Radieschen! Sie könnten wie kleine Geschosse wirken. Nein wirklich, eine Explosion im Kühlschrank... nein danke!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Explosion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Explosion« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0004) sek. –– 694041704