>Info zum Stichwort Cauchy | >diskutieren | >Permalink 
t---w schrieb am 6.10. 2001 um 23:15:51 Uhr über

Cauchy

und demnächst werd ich mich nach einem laptop mit internetanschluss umschauen, es muss da schon irgendwas mit nur der notwendigkeit einer steckdose geben.
aber wahrscheinlich sollte ich mich lieber nach menschen umschauen, menschen von denen ich mich aber anfasen lassen muss, menschen, denen ich werde vertrauen müssen.
früher war ich zu vertrauensselig, das war wahrscheinlich auch nicht gut, aber so ... das ist auch nicht gut, und ein echtes problem.
nein, so richti vertrauensselig war ich auch nicht, aber ich hatte nahezu unerschütterliches vertrauen in mich selbst, und war mir sicher, das ich immer noch mich hätte, und ich würde das schon schaffen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cauchy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cauchy« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822421791