>Info zum Stichwort Strafe | >diskutieren | >Permalink 
monika schrieb am 21.8. 2011 um 06:58:33 Uhr über

Strafe

unsere lehrtochter war gestern wiedermal besonders frech und unaufmerksam, ich glaube sie hat vergessen wer hier das sagen hat. deshalb habe ich ihr links und rechts ein paar kräftige ohrfeigen verpasst, und sie dann über den kopierer gebeugt, die hose runter und ihr mit dem teppichklopfer und meinem hochhackigen lederschuh einen zünftigen arschvoll verpasst. und 2 stunden später gab es »nachschlag« mit dem rohrstock, ich denke so schnell wird die kleine schlampe nicht mehr frech.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafe« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 720084577