>Info zum Stichwort Claudio | >diskutieren | >Permalink 
grins schrieb am 2.1. 2007 um 21:02:55 Uhr über

Claudio

Folge mir, wenn Du willst.
Mein erster Mann, war trotz seines Sunny-boy Charme schon recht erwachsen. Es war Sommer, ich wollte, dass er es sein würde, über 18 war ich nicht sicher, was noch alles kommen würde. Ich liebte ihn, seit 3 Jahren. Und doch wusste ich, dass ich ihn nicht heiraten würde. Es war ein kleiner Fluss in den Bergen, er rauschte, es war nicht mal wirklich aufregend. Wir waren sehr vorsichtig, es tat etwas weh und blutete ziemlich. Ich sprang dann nackt durch das Flussbett, fühlte mich genau richtig, als Frau, gewünscht, gewollt liebend und geliebt. Erst später wurde das mit einander schlafen auch schön. Ein Sommer.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Claudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Claudio« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0013) sek. –– 818754448