>Info zum Stichwort Clinton | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.10. 2008 um 23:21:43 Uhr über

Clinton

hab damals tatsächlich in word und nicht in den blaster geschrieben. das muss also noch vor dem dezember 2000 gewesen sein. die halluzination ist also vollständig. im hygienemuseum war es sowieso verwirrend, zumal grad ein hacker die startseite beschmiert hatte: schwarz in schwarz. komisch, dass es überhaupt bemerkt wurde. vielleicht kam es auch nur auf dem mac nicht. außerdem hatte ich mit metager gesucht und war durch die eingangszitate abgelenkt. da spinnt es sich schnell. ich wette, das treffen war nicht mal in der zeit von august 2000 bis januar 2001. eben eine halluzination. ein signaltransduktionstext und was über blutgrätsche wars. ich hatte wahllos fließtext kopiert und zusammengestellt, ohne nachzudenken. es war entspannend, bis die gedankenpause entstand.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Clinton« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Clinton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clinton« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0013) sek. –– 777474315