>Info zum Stichwort Not | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 15.6. 2001 um 19:31:10 Uhr über

Not

In unserer Gesellschaft können sich viele Leute kaum noch vorstellen, was wirkliche Not ist. Not kennt man nur aus dem Fernsehen, aus Büchern oder Magazinen. Aber wir sollten uns nicht zu sicher fühlen - vielleicht erleben wir noch den Zusammenbruch unserer Zivilisation, die uns wie ein Kokon vor der uns umgebenden Not dieses Planeten beschützt...


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Not« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Not«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Not« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0002) sek. –– 726301057