>Info zum Stichwort Coffeeshop | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.2. 2011 um 22:54:42 Uhr über

Coffeeshop

Das müssen wir vernichten sagt der Zöllner zu dem einkassierten Tütchen Gras mit Bestduftnote, gleichzeitig ist nun in Deutschland die Marihuanatherapie für sogenannte Schwerkranke zugelassen, soll aber rund tausend Eier im Monat kosten, also wer da alles noch mitverdienen will kann man sich ja ausrechnen. Ich käme mit Gras für zwanzig Euro im Monat aus.
-die Registraturbehörden
-die weissbekittelten Abgabestellen
-die Gutachter die über die Schwere der Krankheit entscheiden
- die Stelle die das Gutachten nicht anerkennt
-die Zweitgutachter
-die Reinheitsgebotsinspekteure
-mir fällt da bestimmt noch eine Menge mehr dazu ein


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coffeeshop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coffeeshop« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822481007