>Info zum Stichwort Gras | >diskutieren | >Permalink 
NiniElfe schrieb am 12.3. 2000 um 05:01:18 Uhr über

Gras

Das üüübelste gras welches ich mal
verqualmt habe war »Jamaica«
In Holland aufm Campingplatz bei
strömendem Regen im Zelt....

...Schon mal Pilze genommen?....


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gras«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gras« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0005) sek. –– 999975151