>Info zum Stichwort Brüssel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.1. 2022 um 11:53:47 Uhr über

Brüssel

Auf der nächsten Montagsdemo werden wir die Wiedereinführung von Begrüßungsgeld fordern, aber in Wäsdmorg. Mitteldeutsche Spaziergänger*tanten haben im Westen begrüßt zu werden, wir sind das Volk! Alles, was wir wollen, wird durchgesetzt, denn wir Mitteldeutschen sind doch Regierungs Liebling! Und wenn nicht, dann

Nationaler Widerstand! Weg mit den satanischen Impfrobotern!
Bürgerkrieg! Bürgerkrieg! Eijeijeijei! Holt die Polenböller raus! Weg mit diesen Folterinstrumenten vor unseren mitteldeutschen Mündern, die unsere Kinder massenhaft töten!
Hakle feucht und Dosenbier,
Helmut Kohl, wir danken dir!
Pegida, Pegida, wir tun es immer wieda,
zu Hause gibt's Brause, doch wir sing frohe Lieda!
Ohne Pegida hätten wir doch keine Meinungsfreiheit. Unsereine/r/s will doch auch mal den rechten Arm ausstrecken dürfen, ohne gleich eingebautzt zu werden. Das ist einfach nur eine Heiltherapie, genau wie unsere romantischen Spaziergänge in der Abenddämmerung. Hat mir sogar mein Psychiater empfohlen: »Bewegung, Bewegung! Sie brauchen mal ein Hobby, etwas Ablenkung! Lassen Sie einfach mal die Sau rausDresden ist nun mal die neue Hauptstadt der Bewegung.
»Wir sind das Volkhat mein kleiner arischer Tom-Steve auch immer gerufen, wenn er mich angespuckt hat. Dann hab ich ihm einen Lolli gekauft, und alles war gut.
Und dann immer diese Flüchtlinge. Flüchtlinge - das sind von Schlepperbanden rübergeschickte Invasoren. Wahre Flüchtlinge haben keine Schlepper, sondern Fluchthelfer und kommen mit dem Zweitakter. Wo kämen wir überhaupt hin, wenn wir jedem Hassan und Ali die Hand schütteln müssten, womöglich auch noch im Urlaubshotel in Dubai, wo die so schöne Strände haben!

Ich will euch was sagen: Robotron-Mikrochips haben niemals in eine Impfspritze gepasst.

So, und jetzt mache ich Gebrauch von meiner Meinungsfreiheit und hol mit eine Grilletta in der Broilerbraterbude mit dem großen M.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Brüssel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brüssel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüssel« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0046, 0.0029) sek. –– 881454924