| >Info zum Stichwort Das-allerschröcklichste-und-allererfreulichste | >diskutieren | >Permalink |
Zweieck schrieb am 13.4. 2011 um 21:33:37 Uhr überDas-allerschröcklichste-und-allererfreulichste |
|
DasEndederMenschheitistdasTorzuvielhöherentwickelt |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-allerschröcklichste-und-allererfreulichste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. 999773166 | |