>Info zum Stichwort DasStichwortkannmichmal | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.3. 2015 um 16:38:54 Uhr über

DasStichwortkannmichmal

Ein wundervolles Beispiel für eine Implosion wäre die Wasserstoffbombe. Da wird aus Wasserstoff Helium und Helium nimmt nur den halben Platz des Wasserstoffs ein. Und dann stürzt das halbe Universum in dieses Vakuum hinein. Prallt dort aufeinander und schmeisst sich wieder zurück. Und macht eine Riesenwelle von Druck und Unterdruck mit kurzen Frequenzen. Kurze Frequenzen sind ja tödlich. Also Blaulicht. Ach was red ich heut wieder. War das michaela, nein manuela, nein, sie hieß anders, wie die Frau des Bundespräsidenten, die mir was schicken wollte, ich hoffe ja sie hat aufgepasst als ich meine adresse eingegeben habe, grund 53 usw, 65366plz, name ist ja bekannt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasStichwortkannmichmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasStichwortkannmichmal« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0015) sek. –– 818733234