>Info zum Stichwort sollTEST | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 20.3. 2002 um 11:30:13 Uhr über

sollTEST

...diametral entgegengesetzt: habenTEST. wurden vor der entnetzung durch trittbrettfahrer, wöchentlich durchgeführt um die stabilität der schwingungen des texterlebnisprogramms zu ganrantieren, wieviele fakeweichenfeldsatibilisator dafür ins gras beisen mußten weiß nur noch Fret Odeon, der alte Rentner und Hausbesetzer.. jedenfalls ein festes kontingent an netzwerksoldaten war nur für diese verwendung, in den laboratorien der eeg geklont worden. aber dann mutierte die eeg selbst, wurde zum eeg69 und fraß alle kleinen netzwerksoldaten, mit ihren waffen die keiner geschmiedet hatte (schokolade wird gegossen) auf, rülpste und spuckte die pia aus bevor sie soviel log, dass selbst doG nicht mehr den zusammenhang zum netzwerk erkannte. (user jetzt weißt du ja was du eingelben könnTEST)...


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »sollTEST« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sollTEST«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sollTEST« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0005) sek. –– 742410182