>Info zum Stichwort Dattelrugenharm | >diskutieren | >Permalink 
kelchose schrieb am 2.3. 2005 um 18:04:11 Uhr über

Dattelrugenharm

Dort, in Dattelrugenharm, wo die Gongs in Windfängen von Teilzeitclochards geschlagen werden und das große Harnischwerk totgeschwiegen wird, dort ist die eigentliche Heimstatt unserer Erkerschatten. Dort, wo beseelter Gruftkerzenwachs die Arbeitsschuppenwände psychotischer Sperrholzdandies hinauffließt, Phasen und Auswüchse sich gute Nacht sagen, als gäbe es kein Morden, dort, und nur dort wollen wir gemeinsam summen gehen, wenn die Flyer dieses letzten Tings schon längst in Gesäßtaschen zu Faltenstaub zerfallen sind.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dattelrugenharm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dattelrugenharm« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821207190