| >Info zum Stichwort subarachnoidal | >diskutieren | >Permalink |
ungesüsster Cappuccino schrieb am 16.2. 2004 um 20:19:37 Uhr übersubarachnoidal |
|
Keine Ahnung was das bedeuten soll. Sub verstehe ich, das bedeutet unter. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »subarachnoidal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0003) sek. 999948503 | |