>Info zum Stichwort Demütigung | >diskutieren | >Permalink 
Tim F., 13 schrieb am 21.7. 2016 um 23:18:38 Uhr über

Demütigung

Ich hab es jetzt auch wie Nudeboy gemacht. In Sport schon das ganze Schuljahr barfuss und oben ohne. Seit mir die Shorts dann auch noch runtergezogen wurden, keine Unterhose mehr. Wie nach Ostern Schule wieder anfing, ganz ohne Schuhe hingegangen. So geil, wenn die mich auslachen oder mir auf die Füsse treten. Vor den Ferien endlich getraut, auch ohne Shirt zu gehen, 5 Wochen lang. Die andern mit Nike und Hollister und ich fast nackt! Jetzt lachen die noch mehr und kneifen mir in die Nippel. In Deutsch holt mich die Lehrerin voll oft an die Tafel, und ich muss Liegestütze oder Situps machen, wenn ich was falsch habe. Mein Freund geht auch oben ohne, der wollte es nur ausprobieren, aber sein Shirt wurde nassgemacht und dann sogar zerrissen.
Meine Mutter findet glaub ich nicht dass Jungs nackt zur Schule sollen, aber sie findet es gut, wenn sie weniger Klamotten kaufen und waschen muss. Bin dann am Wochenende nackt zum Frühstück gegangen, und hab gesagt, wenn ich zuhause nichts mehr anhab, ist ja noch weniger Wäsche. Jetzt hat sie schon echt viel Sachen von mir für Müll und Altkleider gegeben, in den Ferien darf ich nur Badehose anziehen. Schäme mich voll dabei, aber das ist ein super Gefühl!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Demütigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demütigung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 681549686