Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 558 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,432 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2003 um 20:25:00 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über Demütigung
Der neuste Text am 18.4. 2024 um 08:29:25 Uhr schrieb
Gerhard über Demütigung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 26.10. 2016 um 10:43:07 Uhr schrieb
Anke über Demütigung

am 27.11. 2003 um 17:28:53 Uhr schrieb
biggi über Demütigung

am 18.4. 2024 um 08:29:25 Uhr schrieb
Gerhard über Demütigung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Demütigung«

Liquidationsdefensive schrieb am 25.5. 2003 um 20:25:00 Uhr zu

Demütigung

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Autobahn schürt ja ungeahnte Aggressionen. Als mir vor einiger Zeit ein LKW arg dicht auf die hintere Stoßstange auffuhr, obwohl ich nicht schneller konnte, und mich der äußerst minimale Abstand irgendwann nervös machte, tippte ich kurz auf die Bremse, also, ohne zu bremsen, sondern nur um kurz die Bremslichter aufblitzen zu lassen. Die Wirkung war befriedigend, der LKW fiel plötzlich und sehr schnell zurück, da sich vermutlich der Fahrer wie gewünscht erschrocken hatte, betätigte dann aber aufgeregt und anscheinend wütend die Lichthupe. Na egal, leck mich am Arsch, selbst in Schuld, dachte ich mir. Der Fall war für mich dann vergessen und ich musste von der Autobahn runter. Der LKW zufällig auch, zufällig bog er auch rechts ab und ganz zufällig nahm er die gleichen Straßen in die Stadt. An einer Ampel hielt ich an, der LKW hinter mir. Plötzlich gingen beide Türen des Fahrzeugs auf, ich sehe im linken Außenspiegel einen Schrank von Kerl sich nähern und im rechten Außenspiegel einen zweiten Schrank. Der LKW war von einer Umzugsspedition, wie ich mittlerweile festgestellt hatte, und seine Fahrer zwei Möbelpacker. Statt nun aber meine Türen von innen zu verrammeln, dachte ich mir, wunderbar, da kann ich ihnen mal ihr Vergehen darlegen und mein Gefühl von Bedrohung durch ihr aufgerücktes Fahrzeug ihnen vor Augen führen. Völlig klarerweise bin ich ja im Recht. Ich schraube also die Scheibe runter, drehe den Kopf zur Seite, um meine Rede gegenüber dem Herannahenden zu eröffnen, und ... habe plötzlich eine Faust in der Fresse. Wortlos schlägt der Rächer noch mit der flachen Hand auf das Dach, dass es nur so scheppert, und rechts donnert die Faust seines sicherlich ebenbürtigen Kollegen an die Scheibe. Dann entfernen sich die beiden, wie sie gekommen waren, und erreichen mit perfektem Timing ihr Fahrzeug, als die Ampel grün schaltet, und der Verkehr und ich weiterrollen. Auf wunderbare Weise trennten sich kurz darauf unsere Wege. Eine solche Vereitelung meines Plans in Sekundenschnelle war ein herber Schlag, der in mir ein empörtes Würgegefühl zurückließ. Ich hätte wohl heute ein schwer gestörtes Verhältnis zur ganzen Zunft der Möbelpacker, wenn ich meine Erinnerung an die Geschichte nicht stets mit der Imagination von Stan und Ollie mit Klavier und auf dem mühseligen Weg der tausend Stufen zudecken würde. Möbelpacker haben es eben auch nicht leicht im Leben.

Tim F., 13 schrieb am 21.7. 2016 um 23:18:38 Uhr zu

Demütigung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab es jetzt auch wie Nudeboy gemacht. In Sport schon das ganze Schuljahr barfuss und oben ohne. Seit mir die Shorts dann auch noch runtergezogen wurden, keine Unterhose mehr. Wie nach Ostern Schule wieder anfing, ganz ohne Schuhe hingegangen. So geil, wenn die mich auslachen oder mir auf die Füsse treten. Vor den Ferien endlich getraut, auch ohne Shirt zu gehen, 5 Wochen lang. Die andern mit Nike und Hollister und ich fast nackt! Jetzt lachen die noch mehr und kneifen mir in die Nippel. In Deutsch holt mich die Lehrerin voll oft an die Tafel, und ich muss Liegestütze oder Situps machen, wenn ich was falsch habe. Mein Freund geht auch oben ohne, der wollte es nur ausprobieren, aber sein Shirt wurde nassgemacht und dann sogar zerrissen.
Meine Mutter findet glaub ich nicht dass Jungs nackt zur Schule sollen, aber sie findet es gut, wenn sie weniger Klamotten kaufen und waschen muss. Bin dann am Wochenende nackt zum Frühstück gegangen, und hab gesagt, wenn ich zuhause nichts mehr anhab, ist ja noch weniger Wäsche. Jetzt hat sie schon echt viel Sachen von mir für Müll und Altkleider gegeben, in den Ferien darf ich nur Badehose anziehen. Schäme mich voll dabei, aber das ist ein super Gefühl!

jetztaba schrieb am 5.7. 2007 um 11:19:26 Uhr zu

Demütigung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Ex,der übrigens ein Problem damit hatte das er nur 1,67m klein war,hatte mich mehrmals betrogen und ich habe ihn auch fast immer erwischt.Vielleicht war das ein Kick für ihn,aber ich fühlte mich gedemütigt wenn eine Andere auf meinem Laken lag...
In der Nacht zu meinem 27Geburtstag ging ich mit Kollegen aus...er hatte natürlich wieder keine Lust mitzukommen.In der Disco fiel mir sofort ein Riesentyp auf,der gelangweilt am Tresen stand...paarmal gucken...lächeln...ach,ja-lach-klappt ja noch.Basketballer...2.07m...wow...jedenfalls nahm ich ihn mit nach Hause und erklärte meinem verdutztem Mann ,das dies mein Geburtstaggeschenk für mich sei und er solle jetzt die Wohnung verlassen.Er ging....gedemütigt bis in die kleinste Zelle seines Wesens!!!!Ich lasse mich nie wieder,auch nicht aus Liebe,demütigen!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Viva2
Erstellt am 6.1. 2002 um 14:50:01 Uhr von InQbuZ, enthält 15 Texte

Unkentennis
Erstellt am 21.3. 2003 um 09:30:20 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

verbrannt
Erstellt am 18.6. 2004 um 09:19:41 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

worden
Erstellt am 31.8. 2002 um 14:49:16 Uhr von Rewe, enthält 9 Texte

Sachkundige-Dozentinnen
Erstellt am 2.2. 2011 um 00:08:11 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.