>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze999 | >diskutieren | >Permalink 
Molko schrieb am 19.1. 2004 um 14:10:42 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze999

DerSagenumwobeneKelchDerKotze999 wanderte eines frühlings von westfalen nach zürich. nach seiner kitzlerbeschneidung fühlte er sich recht verletzlich. als sich ein kleines Liszt-Äffchen auf seine schulter setzen wollte, brach er in tränen aus. so sehr hatte er sich erschrocken.
6w-akw


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »DerSagenumwobeneKelchDerKotze999«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze999«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze999« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0005) sek. –– 822245189