>Info zum Stichwort Wespenstreichelzoo | >diskutieren | >Permalink 
Frau Krüger schrieb am 24.8. 2003 um 15:09:53 Uhr über

Wespenstreichelzoo

Also ich gehe mit meinem Toni nicht mehr in den Wespenstreichelzu,das ist die reinste Zumutung dort! Das klang ja alles eigentlich recht schön, im Marktblatt, mit Wespenspielwiese und einem »Erfahrungsfeld der Sinne«, und lauter so Zeuchs, aber als wir dann hinkamen!!! Gräßlich, gräßlich sage ich ihnen! Und gefährlich! Hunderttausende von Wespen! Eltern, Kinder, die schreiend durch das Gebäude rennen, von Kopf bis Fuß zerstochen von den Wespen, die eigentlich gestreichelt werden sollen! Wissen sie was dieses Erfahrungsfeld der Sinne sein soll! Das ist ein Raum da sollen die Kinder ihren Gefühlssinn, also was das soll weiß ich nicht, aber da sind lauter Wespennester aufgereiht, und die Kinder sollen dann ihre Hand zum »Fühlen« reinstecken, und lauter so Idiotenkram! Wer sich das nur wieder ausgedacht hat! Ein geschrei war das! Also ich und mein Toni, wir haben uns nämlich gedacht, als wir da wieder draußen waren, »Näh! Da gehn wir nicht mehr hin!!!«. Da bin ich doch Arg im Zweifel ob diese Institution ein Erfolg wird. Gar nicht dran denken tu ich!


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wespenstreichelzoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wespenstreichelzoo« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0036, 0.0017) sek. –– 822159497