>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze520 | >diskutieren | >Permalink 
Neox schrieb am 27.9. 2005 um 16:35:24 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze520

Es begab sich in der Zeit von König Wüüüaärg dem 12465 das sein nicht ganz so jüngster aber auch nicht wirklich ältester Sohn (nennen wir ihn hier einfach mal Jörg) sich auf den Weg machte um der Sage nach dem DerSagenumwobeneKelchderKotze520 auf den Grund zu kommen. Er hatte eh nichts besseres zu tun denn die ständigen Reden seines Vaters kotzten ihn an.

Er ritt hinaus aufs Feld, über die Wiesen und Hügel, dem Fluss entlang, immer weiter nach SüdostWesten und vorbei an den Städten Kotzinghausen, Würgersbach und Bröckelstadt, durch die Täler von Wurgs und über die Pässe von Brockenz...

Warscheinlcih ist er noch unterwegs.....


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »DerSagenumwobeneKelchderKotze520«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze520«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze520« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822492440