>Info zum Stichwort große | >diskutieren | >Permalink 
Egon schrieb am 2.12. 2013 um 22:22:49 Uhr über

große

Meine Frau hat ein ziemlich großes »Loch«.
Und das ist auch immer offen, sodass ihre Wolle ständig nass ist. Sie sagt, dass dies ich so angerichtet hätte, weil mein Penis so dick sei. Doch sie liebte das schon immer voll ausgefüllt zu sein. Kann das wirklich an mir liegen ? - Gut mein Penis misst 22x9 cm und wir treiben es auch sehr oft. So ca. 3x tgl. am WE bis 10x. Und nun ist sie mit knapp 30J. ausgeweitet, doch stören tut uns das nicht. Enger machen wäre schade, zumal ich durch die ersten Male meine Vorhaut bis zur Hälfte aufgerissen habe.!.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »große«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »große«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »große« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0018, 0.0005) sek. –– 738962087