>Info zum Stichwort große | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 23.1. 2009 um 10:04:27 Uhr über

große

Verona schrieb am 23.1. 2009 um 09:55:02 Uhr über

große
Also ich muss was los werden über »große Hoden« -

Denn mein neuer Freund ist in meinem Alter und
25 Jahre. -
Er sieht gut aus und vor kurzem waren wir im Hallenbad und ich sah ihn das erste mal fast nackt. - Dabei fiel mir in seiner Badehose seine riesige Beule auf. Das machte mich heiß und wollte es wissen.- Also brachte ich ihn noch am gleichen Abend dazu, mit mir intim zu werden.-
Und da kam der Schock, denn er hat nicht nur einen rießigen Pimmel , der gut 25 x 7 cm hat,
nein seine Bullenhoden in Faustgröße ca. 10 x 8 cm
gaben mir zu denken. - Und so kams dann, dass er mich sehr zärtlich verwöhnte und er wie ich einen sehr tiefen Orgasmus hatte. Er brauchte auch sehr lange, wobei ich das Pumpen seiner Eichel in mir spürte. Das ging gut 20 x, bevor er befreit aufschnaufte. Als er dann aus mir ging, sah ich das gefüllte Kondom und erschrak abermals. Denn das war prall gefüllt und bestimmt 10 x soviel , als ich je sah. - Wir sind richtig verliebt und würde ihn auch gerne mal aussaugen, doch bei dieser Samenmenge habe ich Angst.--
Ist das denn menschlich normal und kommt öfters vor, oder waren alle meine Freunde zuvor Luschen ???
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ah, das Bukowski-Syndrom !





   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »große«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »große« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0176, 0.0027) sek. –– 817540377