>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze839 | >diskutieren | >Permalink 
ugullugu schrieb am 5.3. 2003 um 16:31:15 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze839

Man wird ja noch mal danebenkotzen können. Aber interessant: ich habe versehentlich in DenSagenumwobenenKelchDerKotze487 gekotzt, und es ist so, daß ich mir diese Kelche immer wahnsinnig klein vorstelle, wie so ein Pokal, den man beim Judo gewinnt (obwohl die Teile ja sagenumwoben sind). Und da überlege ich mir immer, Mensch, in so eine Kloschüssel zu kotzen ist ja noch relativ leicht, aber ein Kelch? Trotzdem, vierhundert Kelche daneben zu kotzen ist schon eine Leistung. Ich habe mal derart zeilgenau in einer Kneipe gekotzt, daß ausgerechneet der Arsch, den ich nicht mochte, hinterher seine dumme Barbour-Jacke reinigen mußte, der Kneipentisch hat nur ein bißchen abgekriegt, der Boden gar nichts.


   User-Bewertung: +7
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze839«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze839« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0057, 0.0011) sek. –– 822197744