>Info zum Stichwort Raumtemperatur | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.9. 2022 um 23:12:27 Uhr über

Raumtemperatur

meine ist seit etwa zwanzig Jahren im Winter fast niemals höher als siebzehn Grad gewesen, manchmal deutlich darunter und selten, in den letzten Jahren auch mal tageweise bei achtzehn und bei eingeschaltetem Küchenherd hatte ich sogar schon einundzwanzig Grad in der Küche. dasnn hab ich aber schon geschwitzt. Und auch gewußt, das kommt wenn man drei vier Studen ein gans brät und dann noch in sechs Gläser das abgezupfte Gansfleisch mit Füllsel aus leber und Hack und apfel mitsamt der knusprigen haut einkocht. die letzten siebzehn Tage, also vom donnerstag, dem 25.August 2022 bis heute, Samstag dem 10. September 2022 betrug meine Raumtemperatur 29,29,29,29,26,26,26,24,24,24,24,24,24,26,26,24,23, Grad Celsius. Die Liste reicht durch den gesamten letzten Winter hindurch und dokumentiert auch die dreissig und über dreissig Grad heißen Temperaturen nachts um Zwei in der Dachwohnung. .


   User-Bewertung: /
»Raumtemperatur« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumtemperatur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumtemperatur« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0060, 0.0016) sek. –– 821421321