>Info zum Stichwort Des | >diskutieren | >Permalink 
Asmismaha schrieb am 22.11. 2006 um 18:41:12 Uhr über

Des

Is des des?
Oda is des des net?

[Flucht-Links: Transkription | West | Großaufnahme | Ich-wurde-geboren-aber | Davordanach]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Des«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Des« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0067, 0.0002) sek. –– 1000147611