>Info zum Stichwort Die-glückliche-familie | >diskutieren | >Permalink 
Nina schrieb am 4.3. 2014 um 21:31:58 Uhr über

Die-glückliche-familie

Eine typische Familie der Achtziger. So wird es nie wieder sein. Damals hatte man keine Ahnung,mwie es heute sein wird. Schrecklich ist es geworden. Wenn ich die Familie Behringer damals nicht gehabt hätte. Mein Psychotherapeut sagt, ich darf mich der Realität des Jahres 2014 nicht entziehen. Morgen suche ich trotzdem die alten Drehorte der Serie auf. Ich fahre nach München zum Haus der Familie. Vielleicht suche ich das Grab von Maria auf.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-glückliche-familie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-glückliche-familie« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 821435357