| >Info zum Stichwort Witz | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 8.8. 2008 um 09:53:45 Uhr überWitz |
|
Kommt 'n Pferd in 'ne Bar.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0029, 0.0003) sek. 994674787 | |