| >Info zum Stichwort DieEthikderPhonetik | >diskutieren | >Permalink |
Boiliku schrieb am 28.5. 2006 um 03:03:42 Uhr überDieEthikderPhonetik |
|
Gänsefleisch
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DieEthikderPhonetik«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieEthikderPhonetik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0009, 0.0002) sek. 999930157 | |