| >Info zum Stichwort Dietmar | >diskutieren | >Permalink |
eisbär schrieb am 9.3. 2005 um 19:46:33 Uhr überDietmar |
|
[Flucht-Links: Eher | Untertasse | Herbsthimmelbild | Eiswein | Schrottplatzengel] |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Dietmar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dietmar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0002) sek. 1001225278 | |