| >Info zum Stichwort Dinge | >diskutieren | >Permalink |
BANZAI! schrieb am 25.2. 2007 um 21:51:35 Uhr überDinge |
|
Ich frage mich, ob Dinge feste Vorstellungen sind. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 1001422849 | |