>Info zum Stichwort Disoweißbescheid | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 12.9. 2003 um 01:20:31 Uhr über

Disoweißbescheid

Das ist schön.
Ich hingegen weiß überhaupt nicht mehr was ich hier schreiben soll. Wichtigeres hätte man natürlich auch zu tun. Allein, was bringt es?
Ich könnte ein gutes Buch hier hinein abtippen, das etwa so anfängt: »An einem frostigen Januartag hatte ich mich gegen Mittag hinunter auf den Weg zum Anlegesteg gemacht, wo die Ausflugsboote fest ins Eis gefroren lagen. Nachdem mir gleich beim Verlassen des Hauses vier ältere Damen begegnet waren, die zwar eindeutig jünger als tatsächlich alte Damen erschienen, bedeutend älter jedoch als sogenannte alte Tanten, eben jener...«, und das so endet: »Augenblicklich löste sich ein versehentlicher Schuß aus meinem Gewehr und fraß sich knirschend in das frische Holz des albernen Maibaums. Kaum hörbar klirrten die Partnerschaftswappen, der gezielte Todesschuß aber war mir zum diffusen Salutschuß geraten. ich war ein Berliner...«


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Disoweißbescheid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disoweißbescheid« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0052, 0.0016) sek. –– 821504105