>Info zum Stichwort Dreharbeiten | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 6.2. 2002 um 22:11:39 Uhr über

Dreharbeiten

redundanz 206

Sehr geehrter Herr xxx,

die uniformierten Beamten der Thüringer Landespolizei
sind sowohl mit grüner als auch mit weisser Mütze ausgestattet. Die
Entscheidung, welche Dienstmütze zur
jeweiligen Dienstverrichtung getragen wird, richtet sich jeweils nach der
wahrzunehmenden Aufgabe.
Aufgaben mit überwiegend verkehrspolizeilicher Ausrichtung wird mit weisser
Dienstmütze wargenommen.
Ansonsten wird grün getragen.
Wir hoffen Ihre Anfrage damit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Eysert
Polizeihaupmeister
- Systemverwaltung- noch besser als mützen sind ganzkörperkondome Hut-Grab
In seinem Grab
Das Nest war gut
Der Vogel hockt
Auf deinem Hut
In Amerika schon
Konnt man ihn sehn
Den kleinen zoologischen Pup
So
Ich habe genug
muß pissen gehn Das Grab ist eine Kultstätte die Hoffnung spenden soll. Ein Intelligenter mensch wüsste dass es nur die Trauer verstärkt und in die
Länge zieht. Doch wir verweigern uns der Intelligenz. Wenn man seine Trauer verdrängt, wird einen das Salz der ungeweinten Tränen von innen austrocknen. Tränen der sieben Todsünden (08.02.2001)

Eine Träne für den Hochmut zu hoffen du könntest mich lieben.
Eine Träne für den Neid wenn dich ein anderer berührt.
Eine Träne für den Zorn das du meine Liebe nicht willst.
Eine Träne für die Trägheit meines Herzens dich zu erwärmen.
Eine Träne für den Geiz meiner Reize dich zu verzaubern.
Eine Träne für die Völlerei mich an dir Sättigen zu wollen.
Eine Träne für die Wollust die mich nach dir verzehrt.

Jede Träne so groß wie ein Meer.

www.ef-ka.de heutzutage nehmen die Reize kein Ende mehr. Am Abend im Bett surren die Ohren und die Augen schmerzen, die Haut ist gerötet und
die Stimme spröde. Hatte Robinson auf seiner einsamen Insel auch solche Probleme? eine schöne nackenlinie Elijah Wood über die Dreharbeiten zu »Herr der Ringe«:

14 Stunden haben wir gedreht, meist sechs Tage die Woche. Nach anderthalb Jahren waren wir ziemlich am Ende. Aber wenn alle, ohne
zu jammern, mitziehen, will man ja nicht das einzige Weichei sein. Praktisch haben wir in Mittelerde gelebt. Die meisten Sets waren
nicht im Studio nachgebaut, sondern echt. Das Dorf der Hobbits hatte man schon ein Jahr zuvor in die Landschaft gebaut, Gärten
angelegt und Korn angepflanzt.

Wir vier Hobbits liefen am Set nur unter dem Spitznamen Beatles: tolle Haarschnitte, verrückte Typen. Manchmal hat uns mittags der
Helikopter abgeholt und für einen Nachmittagsdreh an einen anderen Set geflogen. Hunderte Meilen weit weg und für eine Szene aus
einem ganz anderen Teil der Trilogie. Da saßen wir also am Ende der Welt und entfernten uns immer weiter vom richtigen Leben.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreharbeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreharbeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0073, 0.0039) sek. –– 821931807