>Info zum Stichwort Coverversion | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.2. 2005 um 18:03:38 Uhr über

Coverversion

Dank dauernder erzwungener Taxifahrten werde ich auch musikalisch wieder mit dem Mainstream geerdet. Derzeit ist irgendeine schreckliche Frauenstimme aus den Charts damit befasst, Talk Talks 'It's my life' postmortal hinzurichten. Da noch nicht einmal das musikalische Material großartig variiert wird, einfach nur die Stimme des Sängers gegen eine ungleich schlechtere Frauenstimme ausgetauscht wurde, liegt der Verdacht nahe, daß sich da wieder irgendeine Mieze und ihre Manager risikofrei das Portemonnaie füllen wollte. Pest und Cholera, und wenn selbst ich das Lied schon dreimal hören musste, scheint es ja zu funktionieren.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Coverversion«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coverversion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coverversion« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818798516