| >Info zum Stichwort EG-Gesundheitsminister | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 10.11. 2005 um 17:31:27 Uhr überEG-Gesundheitsminister |
|
Heißen ja schon lange EU-Gesundheitsminister. Im SZ-Magazin wurde mal erklärt warum auf den Kippenschachteln immer noch EG-Gesundheitsminister statt EU-Gesundheitsminister steht. Ich habs aber wieder vergessen. Man könnte ja mal EWG-Gesundheitsminister oder EGKS-Gesundheitsminister auf die Packung schreiben. EGKS würde auch passen wegen des Teer (Verstanden?).
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EG-Gesundheitsminister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. 999859409 | |