| >Info zum Stichwort EasyLinux | >diskutieren | >Permalink |
www.polymerase.tk schrieb am 15.8. 2006 um 23:47:43 Uhr überEasyLinux |
|
* „I'm doing a (free) operating system (just a hobby, won't be big and professional like gnu) for 386(486) AT clones.“ (aus dem Usenet Posting)
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EasyLinux« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0021, 0.0013) sek. 1000035748 | |