| >Info zum Stichwort beste | >diskutieren | >Permalink |
oskarl schrieb am 5.10. 2002 um 23:06:48 Uhr überbeste |
|
Die Beste Partei ist immer noch die PDS! Aber es gibt ja sonst auch keine anderen, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 1000825121 | |