>Info zum Stichwort Ecki | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.9. 2004 um 23:14:51 Uhr über

Ecki

Hm, mit Ecki habe ich ein Problem. Ecki ist nicht richtig intelligent, aber auch nicht dumm, Ecki mag mich, aber interessiert sich nicht sonderlich für mich, Ecki taucht bei jedem Geburtstagsfest einer bestimmten Clique auf, Ecki hat ein bezauberndes Lächeln und ist auf jene Art dick, die einfach nur süß zu nennen ist. Ecki findet Schwule offenbar spannend und amüsant, fährt aber seinen eigenen gleichgültigen Film. Ecki hat eine schöne Singstimme, Ecki ist fromm, zumindest ein wenig und Ecki raucht hin und wieder mal eine Zigarette. Aber das eigentliche Problem ist, daß er gerade mal 13 Jahre alt ist. Gut, ein echtes Problem wird das niemals werden, trotzdem ist Pädophilie ein Thema, bei dem ich keinen Bock auf selbstbilderschütternde Anfechtungen habe.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ecki«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ecki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ecki« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0014) sek. –– 822299099