>Info zum Stichwort Duschen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.5. 2013 um 10:01:41 Uhr über

Duschen

hab die badewannenmatte gestern rausnehmen müssen, um wäsche zu spülen. das war mir angesichts des nachfolgenden rutschens dann so unausweichlich gruslig, dass ich sofort das spülprogramm der waschmaschine angeworfen habe. aber ich konnte es nicht mehr rückgängig machen: die glitschigen noppen ließen sich kaum mehr fixieren. selbst der waschmittelrest im spülwasser änderte daran nichts. nur noch ein kaffee, dann steige ich ganz allmählich auf die matte und versuche vorsichtig zu fallen, sobald mir schwindlig werden sollte. abenteuer aufstehen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Duschen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duschen« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0020, 0.0004) sek. –– 766954325