>Info zum Stichwort Ehebrecher | >diskutieren | >Permalink 
Masomanni schrieb am 17.3. 2013 um 12:18:34 Uhr über

Ehebrecher

Nein, ich habe unsere Ehe nicht gebrochen, ja nicht einmal in Frage gestellt. Das war sie. Allein sie war an allem schuld. Es wurde ihr schlicht zu langweilig mit mir, und sie suchte das Abenteuer. Und sie fand es, mit einem anderen Mann.

Es ist mir völlig unverständlich, warum nicht auch sie hin und wieder ganz diskret hätte fremd gehen können. Sie hätte doch nicht gleich unsere gesamte Beziehung beenden müssen. Ich liebte sie doch, zumindest meistens.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ehebrecher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ehebrecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ehebrecher« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822185468