>Info zum Stichwort OHC | >diskutieren | >Permalink 
loni schrieb am 7.6. 2000 um 13:52:47 Uhr über

OHC

O --> olli
H --> hat
C --> cola
-----------
O --> otto
H --> hätte
C --> coks
------------




   User-Bewertung: -2
Findest Du »OHC« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OHC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OHC« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999825463