>Info zum Stichwort Eichel | >diskutieren | >Permalink 
Eichel schrieb am 13.5. 2002 um 04:15:34 Uhr über

Eichel

Unter »Giftpflanze«-Eicheln steht unter Anderem Zu Lesen dass sie zunächst Verstopfung- dann brennenden Durchfall auslöst. Doch liebe(r) EichelkauerIn/esserIn seit getrost- nur die unreifen teile sind giftig.
Ebenso sei der Eichentisch erwähnt, der, wie so viele unserer antiken Möbelstücke vom Aussterben bedroht ist. Der Grund sind die Schweden, die mit IKEA meinem hölzernen Freund an die Eichel wollen! Doch nicht mit mir! Eurem Vorhaben werde ich mit schwedentrunk ( Urin ) schon den Garaus machen. Was kann schon ein SPD-Finanzminister da wiedergutmachen???danke für eure Aufmerkasamkeit


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eichel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eichel« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 684315388