>Info zum Stichwort Eigentum | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 22.10. 2011 um 16:00:36 Uhr über

Eigentum

Ich sitze am Feuer und schnitze mir mit viel Mühe und Hingabe etwas Schönes aus einem Stück Holz.

Wenn es kein Eigentum gibt, dann kann die nächstebeste Person kommen, mir mein Geschnitztes wegnehmen und in's Feuer werfen.

Warum sollte ich mich dann nochmal irgendwo hinsetzen und etwas machen, wenn meine Arbeit sofort wieder zerstört werden kann?

Darum bin ich für das Recht an Eigentum und will es nicht grundsätzlich zerschlagen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigentum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentum« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 682037096