Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 76 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,197 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 2000 um 18:03:57 Uhr schrieb
toxmax über Eigentum
Der neuste Text am 6.6. 2021 um 10:38:12 Uhr schrieb
Christine über Eigentum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 13.6. 2005 um 12:58:31 Uhr schrieb
SalamiSchnitzelKäse über Eigentum

am 26.10. 2008 um 20:27:59 Uhr schrieb
Biggi über Eigentum

am 5.10. 2005 um 17:42:46 Uhr schrieb
biggi über Eigentum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eigentum«

katrienchen_01 schrieb am 22.7. 2005 um 16:14:42 Uhr zu

Eigentum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also.. ich bin ja...wie? ich muss jetzt was zu eigentum schreiben? aber ich wollte doch viel viel lieber was zu schokolade schreiben! egal. mir fällt da immer was ein, zu eigentum. Ich bin da expertin im Eingentum entwenden, im speziellen im Schokolade entwenden. aber tatsächlich ist schokolade eine recht gute sache! müsst ihr euch auf jeden fall merken und auch mal anwenden, diesen tipp! huiuiu! man kann schreiben ohne zu denken, sehr interessant, so ! jetzt schreib ich noch schenll einen text zu huiuiui!

W@nfried schrieb am 12.2. 2002 um 00:50:21 Uhr zu

Eigentum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Privateigentum von unvermehrbaren Gütern wie Boden - Rohstoffe - Wasser - Luft.
Privat = Privare = Rauben
Das heißt jeder Anspruch auf Bodeneigentumsrecht geht auf einen Raub zurück!
Das Recht gewährt der Staat - ein legaler Hehler!

Gig schrieb am 23.10. 2004 um 18:24:53 Uhr zu

Eigentum

Bewertung: 3 Punkt(e)

»geistiges Eigentum« - gibt es das? Ein Widerspruch in sich. Wenn ich meine Gedanken behalte, dann kennt sie ja keiner und wenn ich sie mitteile, dann gehören sie mir ja nicht mehr.
Man verwechelt das gern mit Urheberecht.

Dennis schrieb am 14.7. 2001 um 17:05:29 Uhr zu

Eigentum

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen
(Art. 14 (2) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland)

Einige zufällige Stichwörter

Heddesheim
Erstellt am 10.4. 2003 um 21:11:24 Uhr von Samstagkicker, enthält 6 Texte

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser
Erstellt am 8.6. 2002 um 16:14:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

Geschreibsel
Erstellt am 6.2. 2007 um 11:26:15 Uhr von tigerauge, enthält 7 Texte

Der-exzentrische-Greis
Erstellt am 3.1. 2002 um 20:21:48 Uhr von Rufus, enthält 33 Texte

Arschenthaarungsmittel
Erstellt am 30.5. 2017 um 01:01:53 Uhr von Paul, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0546 Sek.